REISE SUCHE

 

Ukraine Hilfstransport 
Hütter Busreisen & Evangelisches Jugendwerk Öhringen e.V. 

Am 08.4.22 frühmorgens  startet unser zweiter humanitärer Hilfstransport an die ukrainische Ukraine nach Medyka und Przeymsl.
Wir bringen Hilfsmittel, wie Medikamente, medizinisches Gerät, Arzneimittel, Hygieneartikel, Babynahrung , Windeln und weitere dringend benötigte Waren direkt an die Grenze, wo unsere Kontaktpersonen auf uns warten und den weiteren Transport in die Kriegsgebiete organisieren. Zurück bringen wir Menschen, die auf der Flucht sind und dringend unsere Unterstützung benötigen. Hier sei unser Dank an das Evangelische Jugendwerk Öhringen e.V. , das zusammen mit uns diese Aktion ins Leben gerufen hat und uns hierbei  tatkräftig unterstützt und die Menschen die zu uns in die Region kommen weiterbetreuen und für Unterkünfte sorgen.

Herzlichen Dank auch an alle die dieses Projekt finanziell oder mit Spenden unterstützt haben.

 

Wir wünschen allen viel Glück bei dieser weiteren Aktion und hoffen auf ein Ende dieses Krieges !

 

 

Reisebusabholung in Mannheim 

30 Reisegäste  erlebten  aus nächster Nähe, wie in modernsten Produktionsanlagen Mercedes-Benz Omnibusse entstehen. Bei einem ausgiebigen Werksbesuch der Montagehallen in Mannheim begleiteten  Sie mit großem Interesse den Werdegang der Omnibusse vom Rohbau über Tauch-Lackierung bis hin zur Fertigmontage und erfuhren hierbei viel Information.  Eine abschließende Jungfernfahrt mit einem fabrikneuen  Mercedes Reisebus der Firma Hütter durch das herrliche Neckartal rundete den Ausflug ab.

powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk